Startseite » News (Alle) » News » Honda startet „Live Every Litre“ Kampagne mit dem CR-Z Hybrid

Honda startet „Live Every Litre“ Kampagne mit dem CR-Z Hybrid

Honda startet „Live Every Litre“ Kampagne mit dem CR-Z Hybrid
Jetzt bewerten!

Um den Honda CR-Z zu promoten, startete gestern die „Live Every Litre“-Kampagne, die Verbrauchern in ganz Europa das brandneue Sportcoupé mit Hybridantrieb gezielt näher bringen soll. Hierzu können sich Interessierte auf der Homepage von „Live Every Litre“ anmelden und beschreiben, welche Reise, Herausforderung oder Fahrt sie gerne mit dem Honda CR-Z Hybrid bestreiten wollen. Egal ob man seiner Freundin in Paris einen Heiratsantrag machen möchte, ein Konzert sehen oder geben, Verwandte besuchen oder einfach seine Traumstraße entlangfahren möchte: Einfach anmelden und dann im Web so gut es geht für die eigene Idee werben. Denn am Ende werden die Beliebtheit in der Community und die besten Bewerbungen für den Sieg entscheidend sein.

Die Roadtrips finden dann im Mai statt, noch bevor der Honda CR-Z in Europa in den Verkauf geht. Die Kampagnenfahrzeuge werden mit Kameras ausgestattet sein, die die Erlebnisse der Teilnehmer auf ihrer abenteuerlichen Reise aufzeichnen. Für die Dokumentation wird der preisgekrönte Schweizer Filmemacher Claudio Von Planta verantwortlich sein. Für das Filmen der Roadtrips könnte es wohl auch kaum einen Besseren geben. Schließlich begleitete er in seinen Filmen „Long Way Round“ und „Long Way Down“ bereits die Schauspieler Ewan McGregor und Charlie Boorman auf Motorradreisen um die Welt und durch Afrika.

Wer teilnehmen möchte, kann sich auf www.liveeverylitre.com registrieren.

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

*

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung (selbstverständlich ohne Namen) unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.

Schließen


Anzeige